Schenken mit Herz

104 Weihnachtspäckchen haben unsere Schülerinnen und Eltern für die Humedica-Aktion „Geschenk mit Herz“ in den vergangenen Wochen gepackt.

Nun gehen die Päckchen auf eine lange Reise zu bedürftigen Kindern in Osteuropa. Für die Mädchen und Jungen sind diese Päckchen etwas ganz Besonderes, denn viele bekommen zum ersten Mal in ihrem Leben ein Weihnachtsgeschenk. Durch die Päckchen bewirken wir nicht nur, dass die Kinder sich über Spielsachen oder Schulmaterial freuen- wir wollen ihnen auch die Weihnachtsbotschaft weitergeben und deutlich machen, dass Gott jeden Menschen liebt.

Herzlichen Dank an alle Eltern und Schülerinnen, die auch dieses Jahr wieder diese Aktion mit unglaublich viel Engagement und wunderschönen Weihnachtspäckchen unterstützt haben!!

 

  • Weihnachtspäckchen_2
  • Weihnachtspäckchen_3