online Übertrittsabend

Am 16. März 2021 und 24. März 2021 jeweils um 19:00 Uhr bieten wir interessierten Eltern die Möglichkeit, am ONLINE ÜBERTRITTSABEND teilzunehmen. Hier erhalten Sie Informationen zur Schule, zum Unterricht, zum Schulleben und zum Übertrittsablauf.
Bitte melden Sie sich per E-Mail im Sektretariat unter sekretariat@mrsstanna.de, damit wir Ihnen den Teilnahmelink zusenden können.

Anmeldung an der MRS St. Anna

 

aus der 4. Jgst. Grundschule

 

und 5. Jgst. Mittelschule

 

 

Informationen und Termine für eine individuelle Hausführung erhalten Sie gerne von unserem Sekretariat und von der Schulleitung.

 

 

1. Bitte die Voranmeldung ausgefüllt an das Sekretariat senden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Sie bekommen von uns alle weiteren Unterlagen personalisiert zugesendet.

3. Abgabe der ausgefüllen Unterlagen zusammen mit dem Original-Übertrittszeugis, Impfausweis, Geburtsurkunde usw. per Post oder persönlich (nach Voranmeldung)

4. Bestätigung über den erfolgreichen Übertritt Ø 2,66 GS oder eine erforderliche Teilnahme am Probeunterricht ab Ø 3,00 GS oder eine Erforderliche Abgabe der Jahreszeugnisses aus der 5. Klasse Mittelschule

 

 

 

Unterricht

Wahlfächer

starke Mädchen

unterwegs

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.