SMV-Tage in Ingolstadt


Die diesjährigen Klassen- und Schülersprecherinnen trafen sich am 17. und 18.10.2018 wieder zu einer Arbeitstagung in der Jugendherberge Ingolstadt.


Alle in diesem Schuljahr geplanten Aktionen wurden vorbereitend durchgesprochen. Zudem konnten die Schülerinnen konstruktive Vorschläge hinsichtlich Schulhausgestaltung und Schulleben einbringen. Dazu stattete Schulleiter Christian Fackler der SMV am Nachmittag des zweiten Tages einen Besuch ab.
Aber auch Freizeit und Kultur kamen nicht zu kurz. Den ersten Tag ließ man mit einem Stadtbummel und dem Besuch des Erlebnisbades „Wonnemar“ ausklingen. Das Ende der Tagung markierte eine interessante Stadtführung durch die Ingolstädter Altstadt.

 

  • SMV_Tage_2018_19_1
  • SMV_Tage_2018_19_15
  • SMV_Tage_2018_19_9

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen