Unsere Schule sammelte wieder für Kinder in Not.
Auch in diesem Jahr hat sich unsere Schule erneut an der Aktion „Geschenk mit Herz“ von humedica beteiligt. Die Initiative verbindet Kinder aus Deutschland mit bedürftigen Kindern in Osteuropa. Dabei werden liebevoll gestaltete Weihnachtspäckchen in Schuhkartons verpackt, die nützliche, schöne und persönliche Dinge enthalten. Pünktlich zu Weihnachten werden diese Geschenke an Kinder verteilt, die sonst kaum mit Überraschungen rechnen können.
Mit großem Engagement packten unsere Schülerinnen zahlreiche Pakete. Ob warmer Schal, kleines Spielzeug, bunte Stifte oder süße Leckereien – jedes Päckchen wurde mit viel Herz zusammengestellt und soll einem Kind in Not ein Lächeln schenken.
Wir freuen uns sehr über die beeindruckende Beteiligung und bedanken uns herzlich bei allen, die sich an der Aktion beteiligt haben. Durch euren Einsatz können viele Kinder ein fröhlicheres Weihnachtsfest erleben. Gemeinsam haben wir ein Zeichen der Nächstenliebe gesetzt!

