Erntedankfeier im Seniorenheim

Lieder, Gebete und sehr musikalische Schülerinnen zusammen mit Schwester Brigitta und den Bewohnern und Gästen des Seniorenheims

Den Mittwochnachmittag, 24. Oktober, verbrachte eine Gruppe unserer Schülerinnen zusammen mit den Bewohnern des Seniorenheims Riedenburg. In der Kapelle wurde zusammen gebetet und gesungen. Die Schülerinnen hatten die Andacht unter das Thema: „Beschirmt und Beschützt“ gestellt und für jeden Gottesdienstteilnehmer eine Karte gebastelt. Musikalisch umrahmten die Schülerinnen die Feier mit Flöten, Gitarre, Orgelspiel und Gesang. Die Kapelle war für Erntedank herrlich geschmückt. Wir hoffen, dass unsere Schülerinnen den Bewohnern des Seniorenheims eine Freude bereiten konnten und freuen sich schon auf den nächsten Besuch.